Rücksendungspolitik


ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN


RÜCKGABEBEDINGUNGEN : Sie können einige Artikel innerhalb von 14 Tage  ab der Bestellung zurücksenden. Wir werden die Rückerstattung so schnell wie möglich durchführen, wenn wir die Artikel von Ihnen erhalten haben.(Sie müssen das Porto selbst bezahlen)Den Kunden werden die Versandkosten höchstens einmal berechnet (dies schließt die Rücksendung ein). Für die Rücksendung des Produkts sind keine Lagerbestände an die Verbraucher zu zahlen.



ÄNDERUNGEN DES SERVICE UND DER PREISE: Die Preise für unsere Produkte können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Dienst (oder einen Teil oder Inhalt davon) jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder einzustellen.
Alle in Form von Gutscheinen gewährten Aktionen gelten für eine bestimmte Gültigkeitsdauer. Superie behält sich das Recht vor, Preise jederzeit zu ändern.

HÖHERER GEWALT: Superie haftet in keinem Fall für eine Verletzung der in den vorliegenden Bedingungen festgelegten Pflichten bei einem Ereignis höherer Gewalt, nämlich einer Naturkatastrophe, einem Brand, einem Krieges, einem Aufstand, einem Streik , einem Überfall, eine Überschwemmung, die Unmöglichkeit Rohstoffe zu beschaffen, oder ein Ereignis, das außerhalb der Kontrolle und des Willens von Superie liegt.


GARANTIE: Alle von Superie verkauften Produkte werden dem Käufer gegenüber als frei von Material- und Verarbeitungsfehlern garantiert. Sie werden alle in Übereinstimmung mit Industriestandards hergestellt. Diese Garantie ersetzt und schließt alle anderen Garantien aus, die nicht ausdrücklich in diesem Dokument angegeben sind, weder ausdrücklich noch implizit durch Gesetz oder anderweitig, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die impliziten Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Kein Vertreter, Mitarbeiter oder Vertreter von Superie ist berechtigt, auf die Bedingungen dieser Garantie zu verzichten oder Änderungen, Ergänzungen, Zusicherungen oder Garantien vorzunehmen, die hierin nicht enthalten sind.

RECHTSBEHELFE UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG: Superie schließt jegliche Haftung für direkte oder indirekte Verluste, Schäden oder Kosten aus, die sich direkt oder indirekt aus dem Verkauf, der Handhabung oder der Verwendung der Artikel oder aus einer anderen Ursache ergeben. Die Haftung von Superie beschränkt sich ausschließlich auf den Ersatz von Artikeln, die nicht diesem Vertrag entsprechen, und auf die Erstattung eines Betrages, der dem Kaufpreis seiner Artikel entspricht, einschließlich im Fall einer Beschwerde in Bezug auf die Nichteinhaltung dieser Garantie. Wenn Superie die Rückgabe bestimmter Artikel verlangt, müssen diese Artikel in Übereinstimmung mit den Anweisungen von Superie zurückgegeben werden. Die in diesem Absatz genannten Rechtsbehelfe stellen den einzigen und ausschließlichen Rechtsbehelf dar, der vom Käufer geltend gemacht werden kann. Superie verpflichtet sich, bei der Beseitigung von Haftungsvergehen in gutem Glauben zu handeln.


Rücksendeadresse:
Baishi Yuncang, A02-206, Changshu Pugang Industrial Park, Nr. 22 Xinggang Road, Yanjiang Development Zone,
215500 Changshu
Provinz Jiangsu
Volksrepublik China

*Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach der Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

*Wenn der Verbraucher die Bestellung vor dem Liefertermin und innerhalb der angegebenen Frist storniert, kann die Bestellung storniert werden.

Für alle Produkte gilt eine Ersatz-/Rückerstattungsgarantie von 30 TAGEN ab Kaufdatum. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss außerdem ordnungsgemäß verpackt sein.

Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben/umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wir werden Ihren Kauf nach Bestätigung ersetzen oder erstatten. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, bis zu 14 Werktage dauern. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung. Bevor Sie Artikel an uns zurücksenden, lesen und befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien verstehen und dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie Artikel physisch an uns zurücksenden.

* Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht genau der Beschreibung auf unserer Website entspricht und Ihnen nicht passt, können Sie innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail an customer@superie.de senden, um eine RÜCKGABE oder einen UMTAUSCH anzufordern.

* Die schriftliche Anfrage muss die Bestellnummer und die zurückzusendenden Artikelcodes, den Grund für die Rücksendung (Rückerstattung, Größenaustausch oder Farbaustausch) sowie eine Erklärung und Fotos mit Angabe des Grundes enthalten.

* Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, teilt Ihnen unser Kundenservice die Rücksendeadresse mit (nicht die Standortadresse oder die Paketadresse). Bitte senden Sie den Artikel so schnell wie möglich an die Rücksendeadresse zurück und senden Sie uns dann die Sendungsverfolgungsnummer.

* Alle zurückgesendeten Artikel werden überprüft. Wir werden das richtige Produkt erneut versenden oder die Rückerstattung veranlassen, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist.

* Wenn Sie ein Problem haben, das oben nicht aufgeführt ist, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum eine E-Mail an customer@superie.de und fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit der Begründung Ihrer Anfrage bei.